Die Macher

Dawa Sigrist, Herausgeber
Dawa Sigrist ist ein seit über 14 Jahren erfolgreich im Tourismus tätig. Herr Sigrist verfügt über einen Abschluss als Elektro Ing. HTL und Betr. oec. . Vor seinem Einstieg in den Tourismus war er für viele Jahre für eine Grossbank im Bereich Consulting und Management tätig. Anfangs 90er Jahre machte er sich «Back to the Roots» um mehr über seine tibetischen Wurzeln zu erfahren. Diese Spurensuche und intensive Reisetätigkeiten im Himalaya führten ihn schliesslich in die Tourismusindustrie.

 


 

Stefan Senn, Chefredaktor
Stefan Senn ist ein ausgewiesener Medienprofi. Von 1981 bis 1983 sowie von 1984 bis 1990 arbeitete er als Redaktor beim Bieler Tagblatt. Von 1990 bis 2008 war er Chefredaktor der Touring-Zeitung des Touring-Clubs der Schweiz (TCS). Seit 2008 ist Herr Senn Programmleiter des Bieler Regionalsender TeleBielingue. Per Ende Januar 2011 verlässt der passionierte Taucher den Sender. Er macht sein Hobby zum Beruf und eröffnet gemeinsam mit einem Kollegen ein Unternehmen im Tauchbereich. Daneben wird er weiter journalistisch tätig sein.

 


marscom.ch, Konzept und Produktion
Corporate Publishing, Grafik und Web. www.marscom.ch

 
Leseraktion

Die in der aktuellen Ausgabe präsentierten Reisen und Reportagen sind in Zusammenarbeit mit den Reiseveranstaltern entstanden, die wir in den Infoboxen vorstellen.

Als Leser/-in profitieren Sie von dieser Zusammenarbeit: Bei Ihrer nächsten Buchung eines Arrangements der folgenden Anbieter erhalten Sie einen einmaligen Leserrabatt von CHF 150.-*:

>>